Join SFI ...Your gateway to lifetime earning, online business, great savings, free stuff, thrill and fun.

Join SFI If you want to have a lifetime income. Be an ECA if you want to sell your products Be a TC member If you want to sell your Old stuff. Be a member of TC if you want to shop with smile Join PriceBenders if you want thrill and great savings . Be a member of Wave 3 if you want Free Stuff Monthly Join "Song of the Month" and be an instant song artist

SFI has 7 multiple income streams. With more than 1.5 Million members and increasing at 16,000 weekly. Don't be left behind!! Sign-up now for Free. Join our team and receive FREE personalized Coaching.

Montag, 14. Oktober 2013

Fehler 1: Behandlung Ihres SFI Geschäftes wie ein Hobby

Hallo Freunde und Partner, 

in den letzten Tagen machte ich mir Gedanken, warum so viele Partner im SFI nach kurzer Zeit und anfänglicher Euphorie sang- und klanglos wieder verschwinden. 
Ich habe mich auch ein wenig weiter umgesehen. Habe Freunde befragt, die in anderen Netzwerken erfolgreich tätig sind. Meine Erkenntnisse wurden in diesen Gesprächen knallhart bestätigt. 

Heute zu dem ersten Fehler, den auch ich gemacht habe! 


Grundlegende Fehler beim Beginn Ihres Internet-Geschäftes

Fehler # 1: Behandlung Ihres SFI Geschäftes wie ein Hobby

Gehen wir zurück zu grundlegenden betriebswirtschaftlichen Grundsätzen für eine Weile und überlegen, also zu jemand, der ein Backstein und Mörtel-Geschäft starten will, oder sagen wir ein Lebensmittelgeschäft. 

Sie setzen sich hin und erstellen einen Business-Plan, einige Dinge der Marktforschung, einen Haushaltsplan, finden eine lebensfähige Lage, ihre Boutique, einem Laden für die besten Angebote in Regale, Kassen, Lieferanten, usw. 

Es ist leicht zu vollziehen, sich die Auswirkungen vorzustellen auf das neues Geschäft, wenn der Inhaber solche Aktivitäten ignoriert wie akribische Planung und Einrichtung.

Aus irgendeinem Grund habe ich versucht, diesem Grundsatz zuwider zu laufen, als ich begann im Internet-Marketing, aber ich habe erwartet, dass es irgendwie groß wird.
Überraschung! 

SFI und jedes andere Internet-Geschäft, ist in der Tat ein Geschäft und verdient die gleiche sorgfältige Planung- und Einrichtung-Schritte wie jedes andere Unternehmen auch. 

Nur weil man auf einem Bildschirm arbeitet, bedeutet nicht, das Sie Roboter programmieren und steuern, dass Sie nur Ihrem Mauszeiger folgen brauchen und dabei etwas Geld abgreifen auf dem Weg.

Man muss, um das Setup durchzuführen, die Grundlagen des Geschäfts beherrschen, bevor es in Betrieb geht.

Nehmen Sie sich Zeit, um eine Nische auszuwählen, erforschen sie diese, identifizieren Sie geeignete Produkte für die Nische und bauen Sie eine Marketing-Kampagne um ihre Produkte, ihre Nische herum.
Legen Sie ein Marketing-Budget an.
Kaufen Sie sich die richtigen Werkzeuge.
Halten Sie sich dem Laufenden mit Entwicklungen in Ihrer Nische und ihren Konkurrenz-Unternehmen.
Sehen Sie sich Ihre Konkurrenz genau an und halten Sie Ihre Augen und Ohren offen.
Nehmen Sie sich Zeit, um das Fundament Ihres Geschäftes aufzubauen, und nur dann wird es möglich sein, dass Sie es auf 'Auto-Pilot' in der Zukunft laufen lassen können.
Nur dies wird Ihnen eine Menge Zeit und Geld sparen, denn egal, wie Sie sich engagieren mit Ihren ersten Schritten, Sie werden noch mehr brauchen, um zurückzukommen, und zu tun, bevor Sie beginnen Fortschritte in Ihrem Unternehme zu machen. 

Ich habe nun die Bedeutung der Planung und Einrichtung eines Strategie-, Budget-und Marketing-Plan erkannt, nachdem ich bereits versäumt hatte, meine eigenen Ziele zu erstellen. 

Diese Erkenntnis kam mir, nachdem ich bereits Geld ausgegeben hatte beim Versuch zu verkaufen. 
Mein Weg, ist der falsche Weg!
Machen Sie nicht den gleichen Fehler, diese hier beschriebenen Aktivitäten sind Teil des Start-up-Ritual.
Ohne exakte vorbereitende Planung und Einhaltung ihres erstellten Finanzbudget werden Sie NIE in der Lage sein mit Ihrem SFI-Geschäft, oder einem anderen Internet-Geschäft Geld zu verdienen. 

Ich habe noch einige andere Fehler lokalisiert. Die ich Ihnen in den nächsten Artikeln beschreiben werde. 

Was halten Sie davon? 
Schreiben Sie mir im Kommentarfeld Ihre Meinung und Ihren Weg, diesen Fehler zu vermeiden. 

Ich beantworte jeden Ihrer Kommentare! 

 Das war's für Heute. 










weiter zum Erfolg mit SFI

Euer Trainer Ralf Pietzner


Keine Kommentare: