Join SFI ...Your gateway to lifetime earning, online business, great savings, free stuff, thrill and fun.

Join SFI If you want to have a lifetime income. Be an ECA if you want to sell your products Be a TC member If you want to sell your Old stuff. Be a member of TC if you want to shop with smile Join PriceBenders if you want thrill and great savings . Be a member of Wave 3 if you want Free Stuff Monthly Join "Song of the Month" and be an instant song artist

SFI has 7 multiple income streams. With more than 1.5 Million members and increasing at 16,000 weekly. Don't be left behind!! Sign-up now for Free. Join our team and receive FREE personalized Coaching.

Montag, 28. Oktober 2013

Fehler 5: Unangemessenes, zu wenig oder kein Marketing

Hallo Freunde und Partner

im letzten Artikel schrieb ich darüber, das eine harte Haltung und falsches Sponsoring
uns das Leben im Internet ebenso schwer machen.
Ja, das ist ein Fehler, den wir Alle schon gemacht haben und den sehr viele weiterhin im Internet-Geschäft machen.


Ich erwarte von Ihnen, werte Freunde und Partner, das Sie nach dem Lesen meiner Analysen im Kommentarfeld zu Ihren Erfahrungen schreiben. 




Grundlegende Fehler beim Beginn Ihres Internet-Geschäftes



Fehler #5: Unpassendes, zu wenig oder kein Marketing

Das "Marketing" im Internet-Marketing legt massives Gewicht auf konkrete Taten.   

Respektlosigkeit für das Wesentliche des Geschäfts ist eine Autobahn, die zu düsteren Fehlern führt; für Internet-Marketing, muss man einfach alles auf ihre Verkaufs- und Marketing-Agenda geben.
Aufstellen von ein oder zwei Text-Werbungen auf Ihrem Blog wird niemals Ihren brillanten Angeboten gerecht.  
Für jedes Internet-Geschäft, eine Sache die unbezahlbar ist, Traffic.
Kein Traffic, keine gezielten Zugriffe!
Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Angebote angesichts gerichteten Traffic setzen. Sobald das erledigt ist, implementieren Sie Schritte, die sicherstellen, dass Sie diesen Datenverkehr in Ihre Angebote führen und dann in Umsatz umwandeln.
Das ist es, was Ihr Ziel ist, Umsatz - eine Menge Umsatz zu machen!
Kampagnen einführen, die wirksam und angemessen für Ihre Nische sind.  
Platzieren Sie Ihre Werbung an Orten, die Ihre Zielgruppe häufig besucht. 
Verwenden Sie die Sprache, die für Ihre Nische geeignet ist. 

Leads kommen niemals speziell auf der Suche nach Ihrer Website. 
Sie wissen es nicht und es sie interessiert nicht, bis Sie ihre Aufmerksamkeit mit Ihrem Angebot erregen, und ihnen sagen, wie groß es ist, und warum sie von Ihnen kaufen sollten, oder sich anmelden in Ihrer Liste.
Wenn Sie dies nicht tun, sehen Sie nie Datenverkehr auf Ihrer Website.
Techniken wie SEO, List building und Artikelschreiben sind Fähigkeiten, die sich früher oder später je nach den Anforderungen Ihrer Nische entwickeln.
Mit den vielen Tools und Programmen, die zur Verfügung stehen,  ist es einfach, die falschen Instrumente zur Förderung Ihres Unternehmens zu nehmen.
Ich habe mich persönlich in die Falle des Geldausgebens für Dienstleistungen, die entweder irrelevant oder unwirksam für meine Business-Strategie sind, begeben.
Das Ergebnis war eine Reihe von obskuren Splash-Seiten im Internet, die  niemand jemals besuchte, zu besitzen.
Ich zahlte für Dienste, die nie Rücklauf oder Nutzen für mich brachten.
Das ist die Gefahr nicht zu wissen, was für Ihr Internet-Geschäft angebracht ist.
Ich habe persönlich diese Fehler gemacht, als ich, mein online-Geschäft anfing.
Mein Sponsor war sehr hilfreich mit dem Hinweis mich in die richtige Richtung zu weisen, und half mir effektive Marketing-Kampagnen mit nur zwei Online-Tools einrichten. 
Dieses System funktioniert wie eine gute geölte Maschine und treibt Traffic auf meine Seite.  
Ich musste sogar eine Website zur Zeit zu bauen; 
Ich brauche nur dieses Marketing-Tool mit Training und den unbegrenzten Ad-Systemen. 





Ich habe noch einen weiteren Blog. In dem ich Ihnen in weiteren Artikeln beschreiben werde, wie Sie effektiv Traffic auf Ihre Seiten erzeugen. Das ist natürlich mit ein wenig oder etwas mehr Arbeit verbunden. Doch Ihr daraus resultierender Erfolg wird Sie überzeugen.

Was halten Sie davon? 
Schreiben Sie mir im Kommentarfeld Ihre Meinung und Ihren Weg, diesen Fehler zu vermeiden. 

Ich beantworte jeden Ihrer Kommentare! 

 Das war's für Heute. 










weiter zum Erfolg mit SFI
Euer Trainer Ralf Pietzner

Keine Kommentare: