Join SFI ...Your gateway to lifetime earning, online business, great savings, free stuff, thrill and fun.

Join SFI If you want to have a lifetime income. Be an ECA if you want to sell your products Be a TC member If you want to sell your Old stuff. Be a member of TC if you want to shop with smile Join PriceBenders if you want thrill and great savings . Be a member of Wave 3 if you want Free Stuff Monthly Join "Song of the Month" and be an instant song artist

SFI has 7 multiple income streams. With more than 1.5 Million members and increasing at 16,000 weekly. Don't be left behind!! Sign-up now for Free. Join our team and receive FREE personalized Coaching.

Freitag, 27. September 2013

Werben und gleichzeitig damit Geld verdienen

Hallo Freunde und Partner, 

das gibt es nicht!!! 
Gut, ich behaupte - Das gibt es! 

Ich habe mir in den letzten Tagen da so einige Gedanken gemacht. Dabei sind wieder einige gute und machbare Dinge heraus gekommen. 

Ihr Alle habt immer wieder zu mir durchgestellt, das fast nichts funktioniert. 
Einige sprachen davon: 
Ich habe die Schnauze voll! 
Wenn hier nicht bald etwas passiert, haue ich in den Sack!
Davon habe ich sehr viel gehört. 
Meine erste Gedankenblitz war ... fast bösartig zu nennen ... Sind die denn alle zu bequem! 
Können die denn alle nicht lesen! 
Das stimmt ja gar nicht! 
Ihr könnt Alle lesen. 
Warum? 
Sonst würden ja nicht so viele meinen Blog lesen. 
Also ... muss ich doch etwas falsch machen!!! 
Bloß was ist das genau? 
Schreibt mir das doch mal! 

Nun kurz zu meinem heutigen Thema: 

Ihr kennt doch diese PTC-Seiten! 

Nein? 
Dann seht Euch doch mal so etwas an.  PTC-Seite, zum Ansehen und Mitmachen.


Was macht man da? 

Ganz einfach, man klickt die Werbung von anderen Werbepartnern an und bekommt, Punkte. Diese Punkte darf man in eigenes Werbeguthaben umwandeln. 
Damit dann eigene  Kampagnen starten. 
Das heißt: 
neuer Umsatz
neue Partner
neue Produkte

Das war's für Heute. 









weiter zum Erfolg mit SFI
Euer Trainer Ralf Pietzner



Keine Kommentare: