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Sonntag, 8. September 2013

Facebook - weiter mit Grundlagen

Hallo Partner,

ich weiß, wie es Heute in Euren Köpfen aussieht.
Wetten?









Ich denke in etwa so!
Nun das werden wir ändern!

Ich fasse zusammen:
1. persönliche Facebook-Seite
     maximal 10,000 Freunde sind möglich
2. Gemeinschaftsseite in Facebook
    maximal 5,000 E-Mails sind möglich
3. Facebook-Fanpage
    es gibt keine Maximum-Grenze - Es sind Fanpage mit über 100,000 Fans möglich! 

Warum können wir nicht einfach unsere persönliche Facebook-Seite für unsere Firma nutzen? 


Die Begrenzung auf maximal 10,000 Freunde bedeutet, haben wir diese Grenze überschritten, geht nichts mehr. 
Dann ist kein Kontakt mehr möglich zu den Freunden und Partnern. Bevor das passiert, sollten wir uns um Alternativen kümmern.

Das sind im Facebook die Gemeinschafts- und die Fan-Seiten! 

Wie bauen wir eine Gemeinschafts- und Fan-Seite auf? 


Die aufzubauende Seite sollte einen großartigen Namen besitzen!
Der Name sollte informativ sein und so richtig Aufmerksamkeit erregen. 

Zeit investieren, ist dafür bestimmt nicht falsch! 
Ein einmal vergebener Name ist im Nachhinein nicht mehr zu ändern! 
Ein falscher Name kann das verfolgte Ziel vernichten! 

Wenn die Seite erstellt ist, laden Sie Freunde, Kollegen, Kunden ein per E-Mail und über Facebook. 

Wichtig ist ebenso auf Ihrer Webseite, Blog etc. einen auffälligen Facebook-Button zu platzieren. Leute, die mitmachen wollen, sollen die Chance bekommen, von ihrer Seite aus sofort auf die Gemeinschafts- und / oder Fan-Seite zu gehen.

Die nächste Sachen ist in Facebook funktionieren Wettbewerbe hervorragend! 
Wir machen es leicht unsere Facebook-Fanpage Facebook-Gemeinschaftseite zu empfehlen. Wir machen einen Wettbewerb, der eine bestimmte Anzahl von Fans zum Ziel hat. 

100,000 Fans zu bekommen, ist ein wahrlich gutes Ziel! 
Es ist möglich! 
Das erzeugt dann ein starkes Wachstum! 

Wir werden dieses Wachstum gemeinsam erreichen, indem wir Leute dazu bringen unsere Seite zu besuchen. 

Facebook-Ads sind ein geeignetes Mittel dazu.

Facebook-Ads - der ultimative Weg für gezielte Werbung 

Facebook hat Google+ in der Werbung inzwischen überholt.

Wie können wir in Facebook unsere Zielgruppe ansprechen? 


1) Schlüsselworte 
2) Interessen 
3) Alter
4) Volkszugehörigkeit
5) Ort
6) Einkommen
7) weiter Möglichkeiten 

Suchen wir uns eine Zielgruppe zB. in New York mit einem Einkommen von 100,000 $ für eine unternehmerische Tätigkeit, wie SFI, so können wir das in Facebook tun. 

Suchen wir junge Leute mit Unternehmensgeist, Studenten etc., so können wir das ebenfalls tun. 

Traffic für ein lokales Unternehmen - kein Problem! 

Ein separates Konto erstellen für Werbung in Facebook ist auf jeden Fall geraten. 

Also zuerst ein persönliches Konto erstellen, dann ein separates Konto für die Werbung erstellen. 

Warum? 


Weil Anzeigen auf Facebook ab und zu deaktiviert werden! 
Gründe können sein: 
- Sie haben vielleicht vergessen ihre Rechnung rechtzeitig zu bezahlen. 
- Sie übermitteln eine Anzeige, die gegen die Geschäftsbedingungen von Facebook verstößt. 
- der Gründe gibt es sicher viele. 

Was passiert dann? 

Wenn Anzeigenkonto und persönliches Konto, das Gleiche sind, wird ihr gesamtes Konto deaktiviert. Wir können nicht mehr mit unseren Freunden, Kunden in Kontakt treten - alles ist dann deaktiviert! 

Das passiert mir nicht! 
Falsch! 
Das ist schon vielen Werbetreibenden in Facebook passiert und es ist einer der größten Fehler, die wir in Facebook machen können. 

Das soll es für Heute sein. 
Ich habe noch ein paar Fragen an Euch: 

Schreibt in den Kommentar bitte Namensvorschläge für eine Fanpage und für eine Gemeinschafts-Seite. 

Die Namen sollten informativ und Aufsehen errregend sein. 

Sind von Euch mehrere Vorschläge eingegangen, werden wir in den nächsten Artikeln darüber abstimmen, welcher Name für uns der Richtige ist. 








mit Tatkraft zum Erfolg 
Euer SFI-Trainer 
Ralf Pietzner

 
 


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